Tim_Kirchnergreen

Tim Kirchner

STEUERBERATER
ZERTIFIZIERTER RATINGADVISOR
FACHBERATER IM AMBULANTEN GESUNDHEITSWESEN (IHK)

Seit 2002 bin ich Partner bei VHP und leite die Niederlassung Frankfurt/Main.
Diplom-Betriebswirt (FH)
Tim_Kirchner_1green

Tim Kirchner

STEUERBERATER
ZERTIFIZIERTER RATINGADVISOR

Seit 2002 bin ich Partner bei VHP und
leite die Niederlassung Frankfurt/Main.
Diplom-Betriebswirt (FH)
greenTim_Kirchner_Portrait

Tim Kirchner

STEUERBERATER
ZERTIFIZIERTER RATINGADVISOR
FACHBERATER IM AMBULANTEN GESUNDHEITSWESEN

Seit 2002 bin ich Partner bei VHP und
leite die Niederlassung Frankfurt/Main.

Diplom-Betriebswirt (FH)

BERATUNGSSCHWERPUNKTE:

Mein Fokus liegt auf der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung von Freiberuflern, insbesondere der Heilberufe (unabhängig von Rechts- oder Gesellschaftsform). Zudem berate ich Ärzte, die sich niederlassen wollen, bei der Existenzgründungsplanung. Die Vorbereitung und Begleitung von Finanzierungsgesprächen sind hierbei ein wichtiger Part. Ich bin Spezialist für Fusionen von Praxen und im Bereich M&A im Heilberufesektor.

PERSÖNLICHES:

Ich lebe in Frankfurt und reise für mein Leben gern um die Welt.
Es gibt kein lokales Rezept, das ich nicht probieren würde!

ZurVita

Zur Vita

telefon

069 / 939 984 77-31

Standorte